Die Unzuverlässige

BMW R 100 GS.

Diese Seite ist in Vorbereitung. Ich muß die Texte wohl nochmal überarbeiten um nicht wegen Rufmord vor’s Gericht gezogen zu werden.

Soviel Vorweg:

  • 1993 (ca. 23000km) bis 1995 (ca. 64000km)
  • Drei goße Touren
  • 1993 die erste nach Schweden. Komplette Elektrik abgefackelt, Ursache defekter Regler. Per ADAC Pickup Service zurück gekommen.
  • 1994 Australien, Getriebeschaden am Ayersrock! Getriebeausgangslager zerlegt, umfangreiche Revision = 1400,- A$, 9Tage in AliceSprings festgesessen.
  • 1995 über Ostern 1 Woche Gardasee, die Woche hat sie überlebt, eine Woche später war der Kardan im Ar....
  • Dazu kommen noch einige serienmäßige Unzulänglichkeiten (auf BMW-Deutsch: Charakter)

zur KLE500

[Startseite] [Motorräder] [Reisen] [Impressum] [Gästebuch]

Die Artikel und Bilder auf dieser Seite sind mein Eigentum. Wer Bilder oder  Artikel ganz oder in teilen weiter publizieren will, kann das, nachdem er mein Einverständnis eingeholt hat, gerne tun ( siehe Disclaimer).

Motorräder
Z 440
BMW R 100 GS
KLE 500

nach oben