Hier habe ich einige meiner schönsten Bilder zusammengestellt. Es hätten noch einige mehr werden können, aber weil ich selber mit einem Modem surfe und somit auch alles mit dem Modem hoch laden muss, habe ich die Anzahl begrenzt und die Qualität der Komprimierung so weit herunter gedreht, dass ich mit dem Ergebnis noch zufrieden bin.
Das heißt aber nicht, dass die Seite mit dem Modem schnell geladen wird, es dauert schon noch 2 - 3 Min., bis alle Vorschaubilder geladen sind.

Die Bilder Galerie der Nordinsel umfasst 27 Bilder, ca. 450 kByte (ca. 150 sek).

Zur Galerie der Nordinsel

Die Bilder Galerie der S√ľdinsel hat 30 Bilder, ca 480 kByte (ca 160sek)


Zur Galerie der S√ľdinsel

Mit einem Klick auf ein Vorschaubild öffnet ihr das Bild in einem neuen Fenster. Die Bilder haben eine Größe von 768 X 576.

Der InternetExplorer ist eigentlich kein guter Bildbetrachter. Wenn er die Bilder selber verkleinert, bilden sich hässliche Treppeneffekte.
Deshalb das neue Fenster auf den ganzen Bildschirm vergrößern um die beste Qualität dargestellt zu bekommen.

Viel Spaß

 

[Startseite] [Motorr√§der] [Reisen] [Impressum] [G√§stebuch]

Die Artikel und Bilder auf dieser Seite sind mein Eigentum. Wer Bilder oder  Artikel ganz oder in teilen weiter publizieren will, kann das, nachdem er mein Einverst√§ndnis eingeholt hat, gerne tun ( siehe Disclaimer).

√úbersicht

New Zealand

Unsere Tour

Die Reiseroute
Bildergalerie
Galerie Nordinsel
Galerie S√ľdinsel

nach oben